Mittwoch, September 23, 2009

mein Papa hatte Geburtstag...

Die Geburtstagskarte
zum 71.Geburtstag
von meinem Papi Karl
und als Geschenk habe ich ihm ein Album vom Fest zu seinem 70igsten Geburtstag gemacht:
achtung: viele Bilder!



































4 Kommentare:

Claudia Aschwanden hat gesagt…

ein schönes album hast du gemacht, mit vielen meiner lieblings papieren. eine wunderschöne erinnerung.

Liebe Grüsse Claudia

boval73 / Valy hat gesagt…

C'est un superbe cadeau et de magnifiques souvenir. Bravo pour ce superbe travail !

Christina Ammann hat gesagt…

Das ist ein wunderschöne Album, da wird dein Vater ein schönes Andenken an seinen runden Geburtstag haben.

En liebe Gruess
Christina

einzig-ART-iges hat gesagt…

D'Charte für Din Papi, sowie au s'Album, gfallet mir uh guet! Sone gueti Idee, Dim Papi mit Erinnerige vom 70-igste z'beschenke!! Er wird bestimmt riese Freud ha!

En liebe Gruess
Bea