Dienstag, September 22, 2009

Karten, Karten, Karten....

... ich habe wieder einmal einige Karten zum Zeigen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe:
ua. sind auch Weihnachtskarten dabei. Einen ersten Kurs habe ich bereits hinter mir und die lieben Frauen haben gleich nach einem weiteren Kurs gefragt. Im November wird also nochmal gestempelt. Ich habe bereits wieder Ideen, die ich den Teilnehmerinnen weitergeben will! :-)


Weihnachtskarte mit PB-Motiv und QK-Stanzsternen

Weihnachtskarte mit PB-Motiv


Dankeskarte mit Inkadinkado-Turtle



"alles Gute"-Karte mit Inkadinkado-Turtle und QK-Prägehintergrund




Schnegge-Post mit Magnolia-Schnecke
(das ist eine Kullerkarte, dh. die Schnecke kullert beim Bewegen der Karte hin und her)



alles Gute - Karte mit HA-Owl's
(ebenfalls als Kullerkarte)


Ich hoffe die Karten gefallen Euch! Danke für's Anschauen.

Kommentare:

manuela hat gesagt…

Schöni Chartene hesch gmacht.
Klar verlange dini Korsteilnähmerinne nachere Fortsetzig :)

D'Schnäggeposcht esch min totale Favorit!

Sonja hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast du gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

chinchi hat gesagt…

mir gefallen deine Karten auch sehr gut, am besten gefällt mir die grüne Turtle und die Sternenkarte.

Liebe Grüsse Claudia

Bea hat gesagt…

Ganz lässigi Chartene sind do entstande! Und de Turtle hani au - de isch würkli so cute! Du heschen genial coloriert!

Herzlich
Bea