Mittwoch, September 23, 2009

mein Papa hatte Geburtstag...

Die Geburtstagskarte
zum 71.Geburtstag
von meinem Papi Karl
und als Geschenk habe ich ihm ein Album vom Fest zu seinem 70igsten Geburtstag gemacht:
achtung: viele Bilder!



































Kommentare:

chinchi hat gesagt…

ein schönes album hast du gemacht, mit vielen meiner lieblings papieren. eine wunderschöne erinnerung.

Liebe Grüsse Claudia

boval73 / Valy hat gesagt…

C'est un superbe cadeau et de magnifiques souvenir. Bravo pour ce superbe travail !

Chrissie hat gesagt…

Das ist ein wunderschöne Album, da wird dein Vater ein schönes Andenken an seinen runden Geburtstag haben.

En liebe Gruess
Christina

Bea hat gesagt…

D'Charte für Din Papi, sowie au s'Album, gfallet mir uh guet! Sone gueti Idee, Dim Papi mit Erinnerige vom 70-igste z'beschenke!! Er wird bestimmt riese Freud ha!

En liebe Gruess
Bea