Samstag, September 26, 2009

Karte zur Eröffnung...

... einer Massage-Praxis!
Eine Nachbarin hat ihre Massage-Praxis gezügelt und heute Tag der offenen Tür am neuen Standort gehabt. Zur Eröffnung habe ich ihr eine Karte gemacht:

Stempel: Motiv PennyBlack Clearstamp
Hintergrund: 2er-Platschstempel von Jaco (ScrapandStamp)
Text: DaniPeuss
Stanzbuchstaben: Cheek a Dee von Quickutz

Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte und das Kartenformat liegt auch auf meinem Basteltisch. Sieht super aus. Tolle Farben.

En liebe Gruess
Christina

Silvia hat gesagt…

Die ist spitze! Tolle Farben, originelle Kartenform und das Motiv ist auch super!
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Schildkröte ist ein Digistamp, dh. ich habe sie auf dem PC ausgedruckt. Die Firma habe ich nicht im Kopf, da müsste ich recherchieren, falls es Dich trotzdem interessiert. (Viele halten ja nichts von dieser Digi-Variante)
LG Silvia