Donnerstag, Oktober 29, 2009

1. Monatsaktion der Craftrobo-Stube

ich bin in einer Gruppe dabei, in der es um den Craftrobo, genannt Röbi, geht. Nun haben wir als Neuerung jeden Monat eine Aktion ins Leben gerufen, in der es darum geht den Craftrobo vermehrt zu nutzen. Diesen Monat haben wir gestartet und es wurden 3 Boxen als GSD zu Verfügung gestellt. Ich habe die Gelegenheit benutzt und gleich 2 Boxen gemacht. Das heisst geschnitten hat der Röbi und ich habe zusammegesetzt und dekoriert:







Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

das findi e super idee.... die blaue Box gseht uu schön uus, und dia rot gseht noch meega kompliziertem Falte uuus ;-)
zwei tolli wärk

Liebi Grüess
Esti

Alex hat gesagt…

Du warst ja total fleißig!
Schön sind die Boxen geworden. Die blaue gefällt mir einen Tick besser - ich find die Idee mit dem Würfel als Griff total genial!
lg
Alex

bea's welt hat gesagt…

Und ich komme schon seit längerem nicht mehr in die Group rein *bäääääääh*!!

Tolle Aktion, muss mal wieder einen Anlaufen nehmen, Deine Boxen sehen sehr gut aus, vorallem die zweite gefällt mir megagut!!

LG Bea

Judith hat gesagt…

So herzig dini Boxä. Ja dä Röbi isch schu än coola Typ. Dia Blau mega worda. Ganz en lieba Gruass

Sonja hat gesagt…

Tolle Boxen hast du gewerkelt.Für das Craft Robo Forum habe ich mich immer noch nicht angemeldet :-) habe mir das aber für nächstes Jahr fest vorgenommen. Im Moment fehlt mir schlicht die Zeit.

Silvia hat gesagt…

Tolle Boxen sind das! Ist schon praktisch, so ein Röbi! Habe leider keinen und schnibble diese Boxen meist von Hand aus! Schweissabwisch!
LG Silvia

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo Judith,

du warst total fleißig und deine Boxen gefallen mir sehr:

Einen schönen 2. Advent u. Nikolaustag wünsche ich dir.

LG
Zinzia