Freitag, November 11, 2011

nur noch wenige Wochen bis Weihnachten...

... und ich bin fleissig(?) am produzieren. Nehme ich doch dieses Jahr an 3 Weihnachtskartentauschringen teil und ist Ende November unser kleiner Adventsmarkt im Dorf.
Die Karten für die Tauschringe sind alle FERTIG! und ich bin richtig stolz auf mich :-)
Nun bin ich noch Karten und Kleinigkeiten für den Dorf-Adventsmarkt am produzieren. Was nicht verkauft wird, verwende ich dann für meinen privaten Weihnachtskarten-Versand.

                                                              ein paar Einblicke:


dann kann ich euch noch ein paar Karten zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind:





so, das wäre es dann mal für heute. Ich gehe wieder in den Hobbyraum und versuche mich noch an anderen Karten. Die Ideen dazu habe ich schon im Kopt!
allen noch eine schöne Bastelzeit!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

wau du bisch dänn aber fliissig!! Ich ha noch nöd ämal agfangä!!
Sehr schöni Chartä häsch gmacht,jedi für sich einzgartig!!

Liäbs Grüässli
Doris

bea's welt hat gesagt…

Tolli Iblick gisch Du üs!! I freu mi scho uf Dini Charte!!!
Mini sind au scho fertig und das isch guat aso!!!

LG Bea

Sonja hat gesagt…

Tolli Wärch sind do entstande, eis schöner als s'anderi.
Liebi Grüessli
Sonja

Janine hat gesagt…

au dir viele Dank für dis schöne Chärtli! Liebi Grüessli