Freitag, Februar 10, 2012

schon wieder einige Wochen...

wenn nicht Monate, seit meinen letzten Posting!
Aber es gibt immer soviel zu tun und da bleibt halt der Blog mal links liegen. Und da ich noch lieber stemple, klebe und Karten mache, als alles andere, bin ich nicht immer ganz so schnell mit Einstellen meiner Arbeiten.

Nun möchte ich es aber nicht versäumen Euch meine neuesten Karten zu zeigen. Anlässlich unseres Magnoliatreffens bei www.scrapandstamp.ch habe ich 3 Winterkarten gemacht. Die war nämlich das Thema zu diesem Treffen. Es war wiederum sehr spannend all die verschiedenen Karten mit den winterlichen Magnolias zu bewundern. Einige Motive waren dieselben, aber die Karten waren immer sehr unterschiedlich. Erstaunlich, wie aus einem Motiv, völlig verschiedene Karten enstehen.

Nun möchte ich Euch aber meine Karten nicht vorenthalten

coloriert mit Twinklings und SticklesGlitter
Stempel von Magnolia und WoJ


gestempelt mit Memento (verschiedene Blau)
Tanne einmal mit Pearlblau embosst und aufgeklebt
Hintergrundpapier von Magnolia
Text von WoJ

Coloriert mit Tombows und Plusterwhite-Pen
Motiv von Magnolia
Text von WoJ
Das Hindergrundpapier weiss ich nicht mehr :)
(Restenverwertung)

und dann noch etwas nicht winterliches. (wobei WIR das ganze Jahr über grillieren)


coloriert mit Tombows
Hintergrundpapier aus einem kleinen 6"Block, dessen Namen ich  gerade nicht weiss, da dieses Papier schon uuuuuuuuuuh lange bei mir liegt.
Stempelmotiv: MollyBlooms
Text: WoJ

Die Stempel sind bei www.scrapandstamp.ch erhältlich.
Einzig die beiden Motivstempel der ersten zwei Karten sind nicht mehr lieferbar. Diese habe ich schon seit "Urzeiten" und möchten ja auch gebraucht werden

Vielen Dank für euer Interesse.

Nun muss ich mich noch an andere Projekte setzten.

Es sind noch Kartenbestellungen offen. Einmal darf ich einen Hochzeitskarte machen und dann habe ich noch 2 Danke/Abschiedskarten offen, die ich noch nicht mal angefangen habe.
Da fehlt mir gerade noch die Idee. Aber da habe ich keinen Zweifel, auch dafür finde ich noch das passende Fünkchen.

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Wunderschön Deine Karten Judith!
Sie gefallen mir alle sehr gut, so harmonisch in der Farbgebung.
Speziell gefällt mir die Grill-Karte, die wirkt so lebendig und ist einfach nur originell!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Anonym hat gesagt…

Wunderschön harmonisch Deine Karten Judith! Die gefallen mir sehr gut, vor allem die Grill-Karte finde ich ganz speziell und originell!

Danke fürs Zeigen!

Liebi Grüess
chutz

Manuela hat gesagt…

Deine Karte mit der Winterlandschaft von Magnolia ist bezaubernd! Ich mag diesen Stempel sehr...
LG Manuela