Sonntag, Oktober 16, 2011

Magnolia

im Moment liebe ich es mit den tollen Magnolia-Stempel Karten zu machen. Immer wenn
ich in die Abdruckkiste lange, ziehe ich ein Magnoliamotiv hervor. Komisch, oder?

Bei Scrapandstamp im Forum habe ich beim Magnolia-Herbstketting mitgemacht. Meine Karte ist nun bei der Empfängerin angekommen und ich darf sie hier zeigen:

und gestern feierte meine Schwiegermutter ihren 70igsten Geburtstag.
Da habe ich ihr folgende Karte gemacht:

so, nun hoffe ich in Zukunft wieder etwas fleissiger meinen Blog zu füttern.
Es gibt so viel neues, was ich noch gerne ausprobieren möchte.
Also lasst euch überraschen.
Bis (hoffentlich) bald !

1 Kommentar:

manuela hat gesagt…

Diese Wimpelkette wirkt auf der Karte einfach super schön!
Bin schon auf deine kreativen Schübe gespannt :)