Freitag, Mai 27, 2011

schon wieder Freitag...

... und ich habe es diese Woche nicht geschafft meine gemachten Karten einzustellen.
Dafür habe ich Euch heute wieder den Freitagsfüller, zu Verfügung gestellt von Barbara






1. Eigentlich sollte ich JETZT nicht am PC sitzen .



2.Die Stemplerinnen und Scrapperinnen sind immer eine  lustige und angenehme Gesellschaft.



3. Vor vielen Jahren habe ich mit dem Kartenbasteln angefangen .



4. Bei uns gibt es nicht immer warm zum Abendessen.



5. Ich weiß genau, dass ich für meine beiden Mädchen IMMER da bin!



6. Manchmal ist ein Problem kein Problem.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino , morgen habe ich den ganzen Tag einen Fotokurs geplant und Sonntag möchte ich das schöne Wetter geniessen !

Keine Kommentare: