Samstag, Mai 14, 2011

Freitagsfüller 4

1. Immer wenn ich mal etwas Zeit für mich habe, kommt bestimmt etwas dazwischen.




2. rosa und hellblau sind so typische Babyfarben.



3. Der ESC dauert mir einfach zu lange. Naja, vielleicht schaue ich bei  Gelegenheit heute mal rein. Schliesslich darf die Schweiz auch wiedereinmal im Final mitmischen! Ich drücke Anna auf jeden Fall mal die Daumen.

4. KREATIVITAET für alle !



5. Es überraschte mich mich überhaupt nicht, dass meine Bügelwäsche immer noch nicht gebügelt ist! Irgendwie fehlt mir diese Stunde?!.



6. Das was andere von mir denken, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.



7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf die Gewerbeausstellung in Rickenbach-Attikon , morgen heute habe ich die Gewerbeausstellung in Rickenbach-Attikon geplant und Sonntag möchte ich entspannen und dann noch beim Abbruch vom Stand an der Gewerbeausstellung in Rickenbach-Attikon helfen!

1 Kommentar:

bea's welt hat gesagt…

Danke Haldi, jetzt weiss ich auch, was ESC bedeutet - hätte ich eigentlich auch selber daraufkommen könnnen, aber egal, das interessiert mich eigentlich überhaupt nicht!!!

Wünsche Euch noch viel Spass an der RIGA, lasst mir den Werni grüssen!!!

Bea