Freitag, Mai 20, 2011

Freitagsfüller, der fünfte


1. Heute könnte ich mich einfach hinsetzten und Karten machen .



2. Erdbeeren ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.



3. Wenn ich so neben mich schaue, dann sehe ich immer, was es noch so zu tun  gibt .



4. Der Jubicrop war absolut klasse und ich fand es total schade als es vorbei war.



5. Es gibt Leute die schaffen es nicht mal  "Guten Tag" zu sagen und absolut launisch sind. Da rege ich mich dann wieder auf und muss mir sagen, die sind einfach so! Zum Glück kenne ich VIELE andere Leute, die NICHT so sind!


6. Situationskomik ist die beste Unterhaltung und  ich finde das immer zu komisch.

 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kleidereinkauf , morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich an ein Treffen italienischer Fahrzeuge  !

 

Keine Kommentare: