Mittwoch, März 04, 2009

...with FUN

das habe ich mir bei diesem Frosch gedacht!

und da ich noch die Karte für den New4You-Beitrag diese Woche offen hatte, habe ich den Spruch gleich mit den aktuellen Vorgaben genutzt.
Vorgabe: Olivgrün,Halbperlen,Ribbon und Text

Ich finde diesen Stempel supertoll wenn ich mal eine Geburtstag-/Glückwunschkarte für einen Mann machen möchte. Aber nicht nur für Männer... grins!

Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Und was soll uns das sagen: MÄNNER SIND FRÖSCHE ??? *zurückgrins* Schöne Karte geworden!! Gefällt mir und überhaupt, Du bist ja wieder extrem aktiv, find ich!!!!

Chrissie hat gesagt…

Die Karte ist Klasse, mir gefällt sie sehr gut.
LG Christina

Silvia hat gesagt…

Ich mag diesen Frosch total gerne. Hast Du den etwa bei Jacqueline gekauft???

Haldi'sKreatives hat gesagt…

Danke für Eure Kommentare! Nein, Männer sind keine Frösche... sondern?
Ich arbeite bei ScrapandStamp.ch und da kaufe ich meistens auch die Stempel. Ich bin gnadenlos meiner Stempel- und Scrapsucht ausgesetzt!
LG Judith