Freitag, März 20, 2009

Warten auf den Frühling


so der Titel zu dieser Karte
Der Sketch und die Vorgabe Printemps stammen aus einem französisch sprachigen Forum.

Ich tummle mich da gern rum, da es dort soviel Inspiration gibt und ich hoffe meine Französischkenntnisse wieder mal etwas aufzubessern. Das geht ja aber nur wenn ich auch mal mitmache. :-)

Deshalb hier eine Karte nach einen Sketch:
Der Titel für meine Karte: Warten auf den Frühling!
Passt ja gerade zu dem Wetter von heute. Um 7.30h plötzlich Schneefall und das auf 400müM.
Morgen soll es ja wieder besser und wärmer werden. So hoffe ich jetzt mal.

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Haldi die gefällt mir, ebenso Dein Blog

Schau mal bitte auf meinem Blog da hab ich was Schönes für Dich! hat mir Gina verliehen, mit der Bitte es an außergewöhnliche weiter zureichen, ich finde du bist eine dieser Personen.. es kommt von Herzen!
liebe grüße Marika

Carmen hat gesagt…

Die Karte sieht super aus, da kann der Frühling nun wirklich kommen!