Sonntag, März 22, 2009

Award...

Von Marika habe die folgenden Award erhalten. Vielen Dank und es freut mich, wenn Du gerne meinen Blog verfolgst. DANKE!


Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen sollten. "

Es ist immer schwierig einen Award gerecht weiterzugeben. Eigentlich haben es alle verdient, die sich die Mühe machen, ihre Arbeiten zu zeigen. Es gibt immer soviel Inspiration.

Er geht weiter an:

Magneta, die immer so innovativ ist, was Computer und solche Dinge angeht. Ihr neuestes Werk, das sich wie immer zu verfolgen lohnt!
http://2linkehaende.ch/

Hilde, die soooooo wunderschöne Karten macht!!!!! Echt klasse!
http://hildesseite.blogspot.com/

Sia, mir gefallen da auch im speziellen ihre Karten. Ich freue mich immer auf Neuigkeiten von ihr.
http://sil-wi.blogspot.com/

Stempeltruhe. Ich bin verliebt in ihre Kreationen. Irgendwann schaffe ich es auch so tolle Gesamtprojekte, von Karte bis zum Geschenk zu gestalten.
http://stempeltruhe.blogspot.com/

und bei mir auch NUR 5, da ich sonst den ganzen Abend weitergeben könnte, noch

Stempelmagie, die immer wieder tolle Sachen zeigt. Ihr letzter Beitrag ist gerade eine Szene in 3D-Pop-up, die zusammengesetzt ist. Da muss ich immer mal wieder WOW sagen!
http://stempelmagie.blogspot.com/

So, das ist nur eine AUSWAHL, all der tollen Blogs, die ich immer wieder besuche... Unmöglich alle aufzuzählen.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo Judith
Schön, dass Dir mein Blog gefällt. Natürlich freue ich mich über den Award, auch wenn ich ihn aus besagten Gründen nicht weitergebe! Ganz herzlichen Dank dafür!
Schau mich nun gleich mal auf Deinem Blog um.
LG Silvia

Tanja hat gesagt…

Liebe Judith,
endlich komme ich dazu, mich für diesen Award bei Dir persönlich zu bedanken!
Ich freue mich total darüber und möchte Dir dafür "Danke" sagen!
Wir lesen uns bestimmt bald wieder,
sei ganz lieb gegrüßt,
Tanja