Dienstag, Dezember 24, 2013

Frohe Weihnachten

Dieses Jahr war es wohl nichts mit bloggen. Entweder lief mir die Zeit davon oder es kam immer wieder etwas dazwischen um mich dem Blog widmen zu können.
Der Blog soll ja auch kein Muss sein, sondern dann gefüllt werden, wenn die Lust und Zeit dafür da ist.  Ich werde mich aber mal wieder selber an der Nase nehmen und nicht nur über FB meine kleinen Freuden und kreative Arbeiten mit Euch teilen, sondern auch ab und zu wieder dem Blog etwas mehr Leben einhauchen.
Hoffen wir auf ein kreatives und gesundes 2014, das in ruhigen Bahnen verläuft!

In diesem Sinne wünsche ich allen, die das hier mitlesen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und dass sich für das neue Jahr eure Wünsche und Ziele erfüllen mögen. Bleibt gesund und vor kleineren und grösseren Tiefschlägen verschont!!!


Ein kleiner Teil der wunderschönen Weihnachtskarten, die mich dieses Jahr erreicht haben.
Danke für all die lieben Weihnachtsgrüsse!

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Judith
Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest im kreise deiner Familie.
ganz liebi grüssli christine :):):)

Christine hat gesagt…

Au schöni Wiehnacht.
Lg christine