Mittwoch, Oktober 17, 2012

mir fehlte die Zeit...

... in den letzten Monaten. Aber immer wieder musste ich mich mal an den Basteltisch setzen und eine Idee, Stempelabdruck oder sonst eine Inspiration verarbeitet werden.
Es tut immer wieder gut, wenn ich mir ein paar Minuten stehlen kann und diese Zeit in meinem Hobbyraum verbringen darf. Ich MUSS einfach immer mal wieder eine Karte oder sonst etwas Kreatives machen. Sonst würde ich noch verrückt. Eine Gelegenheit mal runterzufahren und etwas abzuschalten, von dem was sonst noch so alles gemacht werden müsste.
Und wenn es nur eine halbe Stunde ist, nachher geht alles viel lockerer von der Hand.

Ein paar meiner Werke habe ich sogar in Bilder festgehalten und zeige ich Euch nun hier.

mein Mann hat diesen Sommer eine Vespa gekauft,
und was passt besser dazu als dieses Magnoliamotiv!

ein Geburtstagsgeschenk

wenn mal jemand krank werden sollte, muss frau ja gerüstet sein
ich finde dieses LOTV-Motiv so etwas von süss!!!!

 
eine tolle Kartentechnik
gesehen bei scraphexe

noch eine SU-Karte
 
dann noch ein paar Trauerkarten:
 



 
 
und ebenfalls bei Scraphexe habe ich diesen tollen Utensilos gesehen.
Da habe ich gleich mal gegoogelt und ein einfaches Schnittmuster/Anleitung gefunden.
Das ist dann dabei rausgekommen:

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Haldi
Deine Karten sind allesamt sehr schön.Ich bewundere dich für die Trauerkarten, damit habe ich immer etwas Mühe.
Grüessli Sonja

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Haldi
Wow, da warst du aber fleissig. Ich muss mir auch immer wieder die Zeit stehlen, um etwas zu machen. Weiss nur allzu gut wie das ist.
Weiterhin viel Spass!
Liebe Grüsse
Thérèse

Christine hat gesagt…

5Da sag ich doch Wow!!!Haldi, so schön dini Charte,und au dini näh sache.

Wünsche äs schöns Tägli
Christine