Samstag, März 26, 2011

Karten geliftet...

im Schnipsel-Forum mache ich seit anfang dieses Jahres bei den Kartenlift-Challenges mit.
für jeden Lift kann man sich wieder neu melden. Aber Achtung: die Liste ist SEHR schnell voll.
und es funktioniert so:
Die Erste in der Reihe sucht sich irgendwo eine Karte aus und liftet sie.
Ist die Karte fertig geliftet schickt man sie der nächsten Teilnehmerin. Die Organisatorin erhält jeweils auch ein Mail von der Karte. Wenn alle durch sind, stellt sie dann die ganze Reihe im Forum ein. Es ist jeweils spanndend, wie sich eine Karte entwickelt hat.

hier meine Karten ( in loser Folge), die ich bisher gemacht habe und deren Lift-Kette beendet ist:





Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Schöne Karten hast du gemacht, besonders die Beiden letzten haben es mir angetan. Rot scheint deine Lieblings Farbe zu sein, oder ist es Zufall:-)
Meistens mache ich auch mit beim Kartenscraplift Zirkel, ist eine Supersache, die Wandlungen sind immer mega spannend.
Liebi Grüessli

Sonja

Alex hat gesagt…

Hallo Haldi!
Ich hab hier was für dich, wie ich finde eine tolle Aktion!
http://hippostampus.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html
lg
Alex

Judith hat gesagt…

Schöni Charte hesch gwärchlet, gfallemer sehr! Ond es nöis Blogoutfit hesch ou, super. Ou d Schreft gfallt mer sehr, get grad es anders Böud!
Liebi Grüess Judith2