Freitag, August 27, 2010

Endlich... wieder Karten gemacht

eine Weihnachtskarte:)

mit Distress gestempelt
Männer-Geburtstagskarte:
Hintegrundmotive mit Stazon-Metallic gestempelt
wirkt total klasse mit dem Metalleffekt!


ein paar niedliche Karten:










ich hoffe die Karten gefallen Euch! Mir hat viel Spass gemacht, ENDLICH mal wieder etwas mehr Zeit mit Stempeln verbringen zu können!
und nun sollte ich mich ENDLICH an die Weihnachtskarten machen, damit ich dieses Jahr nicht wieder alles in der letzten Minute erledigen muss.
herzlichst Judith







Kommentare:

scraphexe hat gesagt…

Schöööööön, mal wieder Werke von dir bestaunen zu können! Tolle Karten hast gewerkelt - solltest uns viel öfter zeigen *zwinker*
Liebe Grüße
Anke

manuela hat gesagt…

Schöni Chartene hesch gmacht! D'Sarah Kay Charte esch GENIAL!

Sonja hat gesagt…

Wow Haldi, du warst ja ganz schön fleissig!
Mein absoluter Favorit ist das Sara Key Mädchen in violett.
Liebi Grüessli

Sonja

Chrissie hat gesagt…

Wow, ganz tolle und schöne Karten hast du gemacht.

En liebe Gruess
Christina

bea's welt hat gesagt…

Ganz wunderschöne Karten - und jetzt schon Weihnachtskarten???? Du bist echt gut!!!!!

Knuddel mal!!!

LG Bea