Donnerstag, August 13, 2009

schon wieder einen Monat her...

... seit meinem letzten Blogeintrag. :-(

Unterdessen waren wir im Urlaub! Eine Woche in Oesterreich. Immer mal wieder gerne. Unseren Mädels passt dies auf jeden Fall besser, als nur am Strand liegen.

Dieses Jahr haben wir bei "Herr" Aldi gebucht! Mit etwas Skepsis, ob wohl auch wirklich alles einwandfrei ist, haben wir uns dann auf den Weg gemacht. Und ich kann sagen unsere Erwartungen haben sich übertroffen. Ueberhaupt keine Anzeichen, dass "Aldi"-Gäste anders behandelt werden, als normal zahlende. Es war ein tiptopes Hotel in Igls. Sehr zu empfehlen.

Fazit:
Wir werden JEDERZEIT wieder so buchen!


Und da wir nur eine, von drei Ferienwochen, im Urlaub waren, blieb mir doch zwischendurch auch Zeit kreativ zu sein. Na ja, auch diese Zeit musste ich mir fast stehlen. Wenn die ganze Familie Ferien hat, komme ich einfach zu (fast) nichts!

Anfang August haben gerade 2 Forummitglieder ihre Baby's bekommen. Da musste natürlich auch je eine Karte her:

am 1. August kam Sinja zur Welt!















Herzlichen Glückwunsch an Joli und GG

















und am 6. August kam Giuliana zur Welt!
















Herzlichen Glückwunsch liebe Janine und GG!

Kommentare:

Esti Seitz hat gesagt…

wow, genial und traumhafte Babykarten!!

Chrissie hat gesagt…

Wow, traumhafte und originelle Babykarten.

En liebe Gruess
Christina