Samstag, August 22, 2009

Basteltreff bei ScrapandStamp

heute war wieder einmal Basteltreff bei Corinne von http://www.scrapandstamp.ch/
An diesen Anlässen werden immer verschiedene kleine Projekte realisiert.
Dieses Mal durften wir die neuesten Stempel aus der eigenen Kollektion ausprobieren.
Natürlich durften auch die vielen anderen Stempel aus dem Workshopbereich benutzt werden.
Die Gelegenheit wurde heute auch genutzt um eine "neue" Kartenform auszuprobieren.
Ich durfte den Teilnehmerinnen einen Schnellkursus für eine Stehkarte geben. Am besten geht das bei dieser Kartenform gleich nach mündlicher Anleitung mitzuschneiden und -falten. Ist fast selbsterklärend. :-)
Hier beiden Karten, die schlussendlich entstanden sind.

mit einem Stempel, den ich mir dann heute auch mit nach Hause genommen habe:
mit der Stehkartenform
(leider sieht man die Stehkartenform nicht direkt, da ich diese eingescannt habe. Die Form ist aber die, welche ich bei den Babykarten diesen Monat verwendet habe. )


















Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Heeeeeee hast Du gesehen, ich bin Dein 7777 Besucher!!!!

Deine Karten sind wunderschön geworden und was??? schon wieder ein neuer Stempel :)

Liebe Grüsse

Christine hat gesagt…

Das sind zwei schöne Karten.

manuela hat gesagt…

Beidi Chartene send super glonge! Komplimänt!