Freitag, Juni 10, 2011

verschiedenes...

... war in der letzten Zeit los.

vor gut 2 Wochen war ich an einem Fotokurs um endlich vom Automatikmodus wegzukommen.
Ein toller Tag mit vielen neuen Eindrücken und Erkenntnissen.
Mir hat es viel Spass gemacht und ich hoffe, dass ich das Gelernte mit in den Fotoalltag nehmen kann.

ein Uebungsstück


dann feierte ich noch meinen Geburtstag. Dieses Jahr war es ein Sonntag und wir genossen mit unseren Gästen den Balkon und das tolle Wetter.
Bei all denen, die mir in irgendeiner Form Glückwünsche geschickt haben, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es ist schön, wenn an einem gedacht wird!

Nebst den vielen Karten, bekam ich von meinem lieben Mann ein Stativ für meine DigitalSpiegelreflex-Kamera.
Siehe Kurs....

Dann noch diesen wunderbaren Blumenstrauss von Corinne:

vielen Dank, das war eine Riesenüberraschung!

Keine Kommentare: