Freitag, April 29, 2011

Freitagsfüller.. zum 3.

1. Au weia, es dauert nur noch 7 Tage bis zum MEGACROP und es gibt noch SOVIEL zum tun.




2. Seit wir Katzen haben, gibt es bei uns keine Balkonkisten mit Blumen mehr.



3. Im Grunde genommen ist es egal, was andere Leute von einem denken, Hauptsache man fühlt sich wohl .



4. Beerentiramisu , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.



5. Ich war im Kino, wann schon wieder?... Ist dringend mal wieder Zeit dafür!



6. Sich stressen zu lassen ist manchmal ganz schön dumm.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich meiner kleineren Tochter beim Handball fanen geplant und Sonntag möchte ich meinen Mädels beim Jugendspieltag zusehen!

1 Kommentar:

Judith hat gesagt…

finde den Freitagsfüller immer wieder interessant zum Lesen....ja, dann sehen wir uns am Sonntag beim Jugendspieltag, hi,hi....Liebe Grüsse Judith2