Sonntag, Dezember 05, 2010

Adventsmarkt

ADVENT , ADVENT....

am Freitag vor dem ersten Adventssonntag war bei uns im Dorf ein kleiner Adventsmarkt.

Dieses Jahr war ich mit Judith E. das erste Mal mit dabei und wir haben gemeinsam unsere Karten, Schächteli und Buchzeichen zum Verkauf angeboten.

Es war schön all die lieben Kommentare über unsere Arbeiten zu hören. Vielen Dank, liebe Besucher. Und das eine und andere Teil hat auch den Weg über den Markttisch gefunden :-)

Hier noch ein Bild von den zwei Judith's mit Marktstand:

Kommentare:

manuela hat gesagt…

Wow händ er zwöi gschaffet! U schön gsänd euchi Sache us!

bea's welt hat gesagt…

Wunderschön, Euer Stand!!!! Na da war ja einiges an Arbeit, bis das alles geschaffen war, gell!!!

LG BEa

Chrissie hat gesagt…

Wow, der stand sieht wunderschön aus und ich hoffe, du hast gut verkauft.

En liebe Gruess
Christina