Sonntag, Juni 07, 2009

schon lange ist es her...



... seit ich den letzten Post geschrieben habe.
Das hat natürlich auch seinen Grund. Wir haben uns einen Hobbyraum kaufen können und jetzt bin ich diesen am einrichten. Dh. ich habe unterdessen alles von der Wohnung in den Hobbykeller geschafft und neu eingerichtet.
Heute Nachmittag konnte ich mich endlich mal hinsetzen und kreativ sein.
Das ist meine Ausbeute von heute:















Kommentare:

Magneta hat gesagt…

bisch du fliiissig gsi

und eini schöner als di ander...vor allem bsunders härzig find i de trampolingumpendi liebgottchäfer... mues grad go schneugge was da für e stämpel isch :-)

chinchi hat gesagt…

Hallo Judith
do het sich jo glohnt in Hobbyrum z zügle, bi dere Usbüti, wenns dr jetzt immer so lauft, wär das jo scho unheimlich :)
Mir gfallt die rundi Froschcharte mega guet, hät die Stämpeli au nur nonig verkartet :)

Bea hat gesagt…

I wünsch Dir viel Freud und viel kreativi Stunde i Dim neue Hobbyruum!

Dini Chartene find i alli wunderschön und super coloriert!


En liebe Gruess
Bea

Brigitte hat gesagt…

wow Du hast ganz härzige und schöne Karten gemacht...
Jetzt warte ich noch auf die Fotos vom Hobbyraum...
liebi Grüess Brigitte

Christine hat gesagt…

Tolle Karten hast du da gemacht.
das muss ja ein tollllllllllller Hobby raum sein!!! :):):)