Donnerstag, November 06, 2008

Winter-/Weihnachtskarten mit Cuttlebug-Schablonen

von Cuttlebug gibt es wunderschöne Stanz- und Prägeschablonen.
Die musste ich natürlich haben. :-) Und wirklich, sie haben mich inspiriert und ich habe gleich mal 2 Winter-Weihnachtskarten gemacht. Diese Karte ist "NUR" geprägt und gestanzt.
Die Schneeflocke ist eine Kombi Stanz-Prägeschablone. Ich habe diese Flocke dann mit einem weissen Brad auf die Karte montiert.

bei dieser Karte habe ich den Hintergrund (blau) und den Text gestempelt. Der Rest ist geprägt.

bin

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Oh Judith, die sind denn schön!!! Ich überleg mir auch, die Weihnachtskarten mit den Prägeschablonen zu machen!! Brauch nur noch die zündende Idee.

Chrissie hat gesagt…

Judith, zwei wunderschöne Karten, schlicht und edel, dass gefällt mir sehr gut.
LG Christina