Mittwoch, Juli 02, 2008

zum Schulabschluss...

... habe ich 2 Rezeptordner gebaut. Komplett alles habe ich selber zugeschnitten und zusammengebaut.
Michelle und ihre Klassenkameraden wechseln die Lehrer(innen) und als Abschiedsgeschenk hat jedes Kind ein Lieblingsrezept auf ein A4-Blatt geschrieben und ausgestaltet. Damit diese liebevoll gestalteten Rezepte nicht einfach in einen 08/15-Ordner kommen, habe ich mich bereit erklärt, dafür die Ordner zu machen. Und da ich die Lieblingsfarben der beiden Lehrerinnen nicht wusste, habe ich einfach meine Lieblingsfarben genommen :-)
Diese Woche wird dann Uebergabe sein. Ich hoffe die Ordner kommen an. Auf jeden Fall freue ich mich darauf!

1 Kommentar:

STE hat gesagt…

Tolle Ordner hast Du gemacht! Die haben bestimmt viel freude bereitet!

Schöne Sommerferien wünsche ich Dir!!

Ste

P.S.: Darfst noch einen Award abholen gehen auf meinem Blog ;)