Samstag, September 22, 2007

Eröffnung Schnipsel-Ecke

Herzliche Einladung

zur Eröffnung




Samstag 6. Oktober
10 – 16 Uhr


im Bastelgeschäft „Bastel-Ecke“
Am Talbachplatz
8500 Frauenfeld

Viele Ideen, Tipps und Tricks….
Lassen Sie sich überraschen, was mit Papier, Karton, Fotos, Stempel und anderen Dingen alles gezaubert werden kann.
Und falls Sie gleich mal selber kreativ sein wollen:
es gibt einen Gratis – Mini - Workshop.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Judith Haldenstein-Heim
077 418 80 04

www.haldiskreatives.blogspot.com

gerne bin ich auch zu anderen Zeiten für Sie da.
Das Kursprogramm liegt im Laden auf und es ist auch möglich Privatkurse zu buchen!
Rufen sie mich an!

7 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Super Judith, gratuliere zur Schnipsel-Ecke!!! Das tönt uuh spannend, ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg!! LG Bea

manuela hat gesagt…

ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg!!!

Magneta hat gesagt…

I wünsch der vell Freud und guets Glinge.

und dass Du e hufe Lüt vo eusem Hobby chasch begeischtere!

Ste hat gesagt…

Und wieso find i dr Wäg zu Dim Blog den erst jetzt?? Supertolle Blog hesch gmacht mit Diine wunderschöne Wärk!

Für d Eröffnig wünschi Dir alles Liebi und ganz viu Lüüt..

Gisela hat gesagt…

Hey Judith

i wünsch där für dini Eröffnig viel Erfolg und mega viel Glück.
Isch ä u glungni Sitä drum chund da scho alles guät.

Viel Freud und Erfolg!

Liebs grüessli

Gisela

bea's welt hat gesagt…

Liebi Judith

Au uf däm Wäg wünsch i Diar recht viel Erfolg und schöni Erlebnis mit dim Schnipsel-Egga!!!

I bsuecha Din Blog öfters und er gfallt mer sehr guat

Ganz liebi Grüess

Bea (keiko)

Anonym hat gesagt…

Freu mich sehr für Dich Judith, dass nun endlich Dein Herzenswunsch in Erfüllung geht!
Drücke Dir ganz ganz doll die Daumen dass morgen viel los ist, und Du das erreichst was Du Dir wünschst für diesen Tag !
TOI TOI TOI ...
bin ganz stolz auf Dich !

Liebe Grüsse Miri
www.Bastelmiri.com