Samstag, Juni 04, 2011

Freitagsfüller zum....

Samstagsfüller! Mein gestriger Tag war ausgefüllt und ich habe es nicht wirklich an den PC geschafft.
Deshalb halt wieder einmal der Freitagsfüller am Samstag :-)

1. Der Sommer  hat in diesem Jahr schon früh begonnen.
2. Wo ist zur Zeit mein Lieblingsplatz?
3. Wichtig ist zu allererst, dass all meine Lieben gesund und munter sind!
4.  Das Zentrum des Seins, ist  in der Mitte des Lebens.
5. Ich fordere  mehr Zeit für Kreativität!!!!
6. Meine Neugierde und die der anderen , darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, gestern heute Abend freute ich mich auf einen tollen VideoAbend mit Mann und Kind, heute morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich  mit meinen Liebsten zusammen sein !

Keine Kommentare: