Samstag, April 16, 2011

Freitagsfüller zum zweiten...

also mir hat der Freitagsfüller Spass gemacht. Und eigentlich sollte er ja gestern online. Da ich aber den ganzen Tag gearbeitet habe und am Abend noch einen Kurs hatte, kam ich nicht mehr dazu.

Nun, deshalb heute:


1. Ich muss unbedingt Wäsche waschen :( .



2. Kartenlifts im Schnipselforum, da mache ich nun schon seit einiger Zeit mit.



3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende ist der feine Zopf von meiner Schwiegermutter .



4. Vorbereitung des Jubicrops, bis auf weiteres. :-)



5. Es ist immer schön, wenn ich mit anderen Stempel- und Scrapfrauen zusammenkomme.


6. ? da wäre ich jetzt gerne. (ich bin eigentliche gerne da, wo ich gerade bin :-)  )



7. Was das Wochenende angeht, heute  gestern Abend freute ich mich auf den Fortgeschrittenenkurs Silhouetteprogramm , morgen habe ich Entsorgen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und vielleicht eine Fahrradtour machen!

Keine Kommentare: